Wilde-Luzie Fun Fun Fun

Logbuch 2017
Saison Start: 20-April-2017
Saison Ende: 19-Sept-2017
Gesegelte Strecke 2017: 1.198 sm

Zurück mit der Rückwärtstaste im Browser

Dieses Jahr war noch einmal der Götakanal dran. Nur wollten wir den Kanal bei dieser Reise von West nach Ost queren und mit viel mehr Zeit als 2008.

Unsere Reise begann bitte Mai und wir waren insgesamt 3,5 Monate unterwegs. Da wir das Privileg besitzen, viel Zeit zu haben, war es nur selbstverständlich, etwas zu trödeln und immer wieder auch ein oder zwei Tage für Besichtigungen und Ausflüge zu reservieren.

Auch das Wetter war grundsätzlich auf unserer Seite. In der ganzen Zeit hatten wir nur vier Regentage. Dafür mussten wir aber so manches Mal wegen gar zu viel Wind bei schönstem Sonnenschein pausieren. Zuhause war das Wetter deutlich schlechter. Mit etwas bangem Blick haben wir die Unwetterlage immer wieder via Internet verfolgt.

in den nächsten Tagen wird es an dieser Stelle einen kurzen Bericht mit weiteren Bildern geben ...