Wilde-Luzie Fun Fun Fun

Der 23-Juni-2005 war der große Tag, an dem die Wilde Luzie das erste Mal zu Wasser gelassen wurde
    DSCN0666.jpg
Morgens um 6 Uhr ist die Welt noch in Ordnung ...

Wir sind schon in der Nacht angereist und haben dann im Bus noch etwas geschlafen. Mit den ersten Sonnenstrahlen hat uns jedoch nichts mehr gehalten. Mit dem ersten Morgenlicht und einer Flasche Sekt haben Gabi und ich die Wilde Luzie getauft.
    DSCN0668.jpg
Nach dem dann noch letzte Hand angelegt und der Kühlschrank eingebaut war, stand der Überführung in den neuen Heimathafen Neustadt/Hol. nichts mehr im Weg.
    DSCN0670.jpg
... nur noch schnell ein Frühstück vom Bäcker in Plön ...
    DSCN0671.jpg
Der ganze Hausrat für das Schiff

... wenn das mal alles hinein paßt?
    DSCN0673.jpg
In Neustadt am Kran

... nur noch wenige Minuten bis zum ersten Kontakt mit dem Wasser.
    DSCN0675.jpg
Die Spannung steigt ...
    DSCN0676.jpg
Letzte Handgriffe
    DSCN0677.jpg
Frei vom Tieflader
    DSCN0678.jpg
Der Travel Lift setzt sich in Bewegung
    DSCN0679.jpg
Achtung
    DSCN0680.jpg
Fertig
    DSCN0681.jpg
Los
    DSCN0682.jpg
Erster Wasserkontakt
    DSCN0685.jpg
müde Krieger

... nach all der Einräumerei
    DSCN0687.jpg
Erste Ausfahrt
    DSCN0688.jpg
Benedikt
    DSCN0689.jpg
Gabi

... noch etwas skeptisch
    DSCN0691.jpg
Am Liegeplatz H32
    DSCN0693.jpg
In voller Schönheit
    DSCN0694.jpg
Blick von See auf den Neustädter Hafen
    DSCN0695.jpg
Pelzerhaken
    DSCN0696.jpg
Sierksdorf