Wilde-Luzie Fun Fun Fun

Was ich noch verstehen muss
  • wie kann man einen Raymarine E-Serie 120 Kartenplotter einfach mit dem MAC oder iPAD verbinden ?
  • wie tauscht man einfach Wegpunkte und Routen einfach mit dem MAC oder iPAD aus ?
  • wie kann man Routen oder Tracks zwischen der Raymarine E-120 und einem MAC-Rechner mit OpenCPN V4.x austauschen?
  • wo kann man S63 Seekarten (analog den Navionics Modulen 44XG und 45XG) für die gesamte Ostsee zu einem vergleichbar fairen Preis kaufen? Das Angebot von ChartWorld ist derzeit noch sehr teuer ...
  • Kann ich eine I-Nav-Connect WLAN-Router einfach mit dem Raymarine E-Serie 120 Kartenplotter via Ethernet verbinden um die Übertragung von Wegpunkten und Routen dann vom MAC oder iPad zu realisieren?
  • Wen jemand schon Erfahrung mit dem I-Nav-Connect WLAN-Router von www.digitalyacht.co.uk hat, würde ich mich über entsprechende Informationen freuen.
... Fragen über Fragen
Wenn hier jemand eine Idee oder einen Tipp hat ... ich würde mich über eine Info freuen 😊